1. Tertial – Bücherübersicht

Ich habe ja die letzten Wochen nix veröffentlicht. Weder Rezensionen geschrieben noch an Aktionen teilgenommen. Aktuell fehlt mir einfach die Lust am Bloggen. Aber trotzdem möchte ich einmal eine Übersicht teilen, was ich so im ersten Quartal gelesen habe. Ob die Rezensionen zu den Büchern noch folgen, entscheide ich nach Lust und Laune.

Im Januar habe ich begonnen die Reihe „Legende der Karpatianer“ von Christine Feehan weiterzulesen. Die Reihe empfehle ich nur Menschen, die es mögen, wenn sich Dinge wiederholen und Männer absolute dominate Machos sein dürfen. An den Büchern saß ich bis in den März.

  • Band 25: Gefährtin des Blutes
  • Band 26: Im Besitz der Nacht
  • Band 27: Dein dunkles Herz
  • Band 28: Das Versprechen der Schatten
  • Band 29: Dunkle Stunden der Begierde
  • Band 30: Blutrote Seelen
  • Band 31: Dunkler Wächter des Herzens
  • Band 32: Dunkle Macht der Leidenschaft
  • Band 33: Dunkles Lied der Seele

Zwischendurch hatte mich noch ein Rezensionsexemplar aus dem dtv Verlag erreicht, welches ich über Netgalley angefragt hatte. A River of Royal Blood hatte mir gut gefallen, auch wenn es mich nicht ganz in den Bann ziehen konnte.

Ganz anders die Reihe „Die Anderen“ von Anne Bishop. In Blut geschrieben hat mich von der ersten Seite fesseln können. Aktuell sitze ich an Band 5 und bin so gespannt, was noch alles im finalen Band auf unsere Protagonisten zukommt. Obwohl ich auch traurig bin, dass es bald mit der Reihe zu ende ist.